Du bist auf der Suche nach Fotoshootings in Olching und Umgebung? Ich habe meine Interesse und meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und bezeichne die Fotografie als mein Hobby. Ich bin als Fotograf in Olching und der gesamten Umgebung unterwegs. Ich suche interessierte Modelle für eine (bevorzugt dauerhafte) Zusammenarbeit in Form von Fotoshootings, Workshops, Erweiterung des Portfolio, Umsetzung verschiedener Ideen, Aufbau einer Modelkartei, für Galerien, Ausstellungen und Events.

Ich biete für jedes Model ein Fotoshooting in den gewünschten Aufnahmebereichen an. Lass Dich von mir ins richtige Licht setzen und nutze meine Shooting Angebote. Es ist sehr einfach, jetzt Kontakt aufnehmen und in wenigen Tagen bereits zum Fotoshooting eingeladen werden und ein Fotomodell werden.

Solltest Du noch keine Erfahrung als Fotomodel haben, so ist das überhaupt kein Problem, denn ich arbeite auch mit Anfängern zusammen. Das Foto-Shooting findet je nach Planung entweder in einem Fotostudio oder Outdoor statt.

In Mittelpunkt steht in erster Linie der Spass an der Fotografie. Ich gebe Tipps und Hinweise und Du kannst das Spiel, bzw. den richtigen Umgang vor der Kamera, das Posen und die Möglichkeiten der Gestik und Mimik kennenlernen und selbst erleben.

Du kannst Dich einfach anmelden und ein Fotoshooting buchen.

Ich bin als Fotograf in Olching und der Umgebung tätig. Mein Tätigkeits- und Wirkungsbereich erstreckt sich etwa 100 Kilometer um München. Es sind Fotoshootings in der freien Natur, mit Sehenswürdigkeiten oder Denkmälern, sowie Lost-Places möglich. Im Bereich der Studio-Fotografie bieten sich Fashion, Portrait, Bademode, Dessous, Teilakt bis Akt Aufnahmen an. Zusätzlich bin ich sehr interessiert an Fotoshootings zu Themen wie Hochzeiten, Festlichkeiten, Event-Fotografie, Schwangerschaft und Babybauch.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und würde mich freuen, wenn auch wir zusammen arbeiten könnten. Fotoshootings durchzuführen bereitet mir viel Freude und ist für mich Ausgleich und Hobby zum Alltag. Die Gestaltung der Bilder, der Aufbau und die Farbgebung, das richtige Momentum zu finden, wann es bei Fotoshootings perfekt werden kann.

Ich arbeite sehr gern auf TfP – Basis, d.h. ich zahle kein Geld und verlange auch kein Geld für meine Arbeit und die Fotoshootings. Das Shooting selbst ist absolut kostenlos. Ich führe aber auch auch Fotoshootings auf Pay-Shootings durch, wobei dann die Gage nach Absprache mit dem Model festgelegt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.