Allgemeines über mich

Einige Informationen über mich, meinen Antrieb, meine Ziele und Ideen und meine Kenntnisse in Bezug auf die Fotografie: Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse an der Fotografie entdeckt. Ich bezeichne mich selbst als Anfänger im Bereich der Fotografie. Ich versuche ständig meine Kenntnisse zu verbessern und zu vertiefen. Aus diesem Grund lese ich viele themenrelevanten Blogs und Zeitschriften. Ich bin Mitglied in diversen Foto-Communities und teile auch dort meine Bilder, um Anregungen und Kritik für meine Arbeit zu erhalten.

Ich bin als Fotograf in Olching, München und dem gesamten Umland  unterwegs und sehe hier meine bevorzugten Tätigkeits- und Wirkungskreis. Ich versuche mich immer wieder an neuen Projekten und Ideen, versuche diese umzusetzen, damit die Bilder einfach so direkt wirken, den Moment einzufangen.

Meine Aufnahmebereiche sind sehr vielseitig und reichen von Landschaft, Natur, Architektur, Sehenswürdigkeiten, Denkmäler bis zur Street- / People-Fotografie.  Historisches, Verfallenes und Lost-Places. Bei der Zusammenarbeit mit Menschen interessieren mich die vielen Möglichkeiten und unterschiedlichen Aufnahmebereiche, wie Portrait, Lifestyle, Bademode, Sport, Business, Dessous, Boudoir, Teilakt, Akt, Schwangerschaft und Babybauch.

Weitere interessante Informationen zu den diversen Aufnahmebereiche finden sich im entsprechenden, verlinkten Beitrag auf meiner Webseite:  Aufnahmebereiche

Das sollten erstmal genug Informationen von mir, für den ersten Eindruck sein.

2 Gedanken zu „Allgemeines

  1. Bea Antworten

    Hallo,
    ich finde deine Seite schon ansprechend und übersichtlich, suche aber deinen Namen unter „Allgemeins über mich“. Dürfte man den noch erfahren?
    Liebe Grüße 😉

    • Stefan Autor des BeitragesAntworten

      Hallo,

      mein Name ist Stefan. Steht tatsächlich nicht drin. Muss ich direkt mal überarbeiten die Seite.
      Eine neue Webseite geht an den Start, mein Hobby weiter ausbauen Fotodesign

      Viele Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.